Kartenvorverkauf
Den Online-Verkauf finden Sie unter www.kunstkulturquartier.de. Die Tickets gelten als Fahrschein im gesamten VGN-Gebiet zur Veranstaltung und zurück! Haben Sie keine Möglichkeit Tickets online zu buchen, können Sie sich gerne an die Kultur Information unter der Telefonnummer 0911/231-27815 wenden. Bestellte Tickets können dann in der Kultur Information, Königstr. 93, von Montag bis Freitag zwischen 11 und 15 Uhr abgeholt werden.
Bitte beachten Sie, dass in der Kultur Information keine Barzahlung mehr möglich ist. Falls Sie online keine Karten mehr kaufen können – das System meldet dann „Ausverkauft“ als feste Einstellung –, kann es durchaus sein, dass es noch Restkarten an den Tages-/Abendkassen gibt. Im Zweifelsfall fragen Sie beim ZauberWort-Infotelefon nach. Tickets bekommen Sie ebenfalls in den Geschäftsstellen der Nürnberger Nachrichten und der angeschlossenen Heimatzeitungen sowie über den VNP-Online-Ticketshop unter: tickets.vnp@vnp.de
Eintrittspreise
Wir haben die Eintrittspreise konstant gehalten!
Für alle Vor-/Nachmittagsveranstaltungen: 9,-/5,50 Euro im VVK und an der Tageskasse.
Für die Langen Erzähl-Abende in der Tafelhalle VVK 18,-/13,-, AK 21,-/17,- und den Mystery-Thriller in der Tafelhalle im VVK 15,-/10,-, an der AK 18,-/13,-. Für „Sprachklang“ Auf AEG sowie die Poetry Slam Gala im Festsaal im VVK 12,-/7,- Euro und an der AK 15,-/9,- Euro.
Neu: Der Festivalpass (alle Veranstaltungen): 120,- / 80,- Euro
Tagträumer-Paket: 4 aus 8 Nachmittagsveranstaltungen: 32,- /18,- Euro
Nachteulen-Paket: 3 aus 5 Abendveranstaltungen: 36,- /24,- Euro
Bitte beachten Sie:
Auf Karten im Vorverkauf liegt eine VVK-Gebühr von 10%, worauf wir keinen Einfluss haben. Aber: Alle Karten gelten auch als Ticket für den VGN. Sie fahren mit den im VVK erworbenen Karten (trotz der VVK-Gebühr) günstiger und sichern sich obendrein noch Ihren Platz!
Inhaber des NürnbergPass erhalten 50 % Ermäßigung. ZAC-Card Inhaber erhalten 20 % Ermäßigung in den VVK-Stellen der NN. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf die Paketpreise und den Festivalpass keine ZAC-Ermäßigung mehr geben können!
An der Tafelhalle stehen wegen des Umbaus des Museums Industriekultur nur sehr wenige Parkplätze zur Verfügung. Deswegen empfiehlt sich die Benutzung des ÖPNV.